Die Gesundheits-Expertinnen

Wer von Gesundheit und Prävention spricht muss wissen worüber er redet. Unsere jahrelange Erfahrung ist der Grundstein für die Akademie und ihre Leistungen. Wir kennen die Anforderungen gerade in mittelständischen Betrieben, verstehen die Zusammenhänge und wissen auch, wie man Wissen so vermittelt, dass es zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess kommt.

 

Britta Wensauer

Therapeutin, Achtsamkeits-Trainerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Expertin für Stressmanagement, seit mehr als 10 Jahren mit eigener Praxis in der Nähe von Passau.

 

"Einen wichtigen Prozess, sehe ich in der Ressourcenarbeit – Fähigkeiten entdecken, fördern und stärken, um eigenverantwortlich entscheiden und handeln zu können".

Elke Währisch

Pädagogin und erfahrene Heilpraktikerin sowie Management-Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Bewegungs-Coaching, Schmerztherapie und Meditation. 

 

"Neue Perspektiven eröffnen und die Schritt für Schritt Begleitung bei Veränderungsprozessen. Das liegt mir besonders am Herzen".